Meryl Streep dachte, Jonah Hill würde sie buchstäblich eine Ziege nennen

Es ist für niemanden ein Geheimnis, dass Meryl Streep die ZIEGE ist … außer vielleicht Meryl Streep selbst.

Die dreifache Oscar-Preisträgerin hatte anscheinend keine Ahnung, dass ihr Don’t Look Up-Co-Star Jonah Hill im jüngsten Pressezyklus des Films das Akronym für „Greatest Of All Time“ verwendete.

„Die ganze Woche sage ich:’Weißt du, die Arbeit mit Meryl ist die Beste, sie ist die ZIEGE, sie ist die ZIEGE'“, sagte Hill Jimmy Fallon in der Tonight Show.

“Und dann machen wir heute eine Pressekonferenz und sie sagt: „Weißt du, Jonah fühlt sich so wohl mit mir, er hat mich die ganze Woche eine Ziege genannt!’”

Er sagte, Streep „war nicht einmal beleidigt“ durch den seltsamen Spitznamen.

„Sie war einfach so:’Ich denke, er liebt mich einfach und nennt mich eine Ziege'“, sagte er.

Nachdem Lawrence die Bedeutung des Akronyms erklärt hatte, sagte Streep zu Hill: „‚Hey, danke, dass du mich die ZIEGE genannt hast, ich dachte, du nennst mich die ganze Zeit eine Ziege!’”

Lawrence diskutierte auch die unglückliche Verwechslung bei ihrem eigenen Auftritt in der Late Show diese Woche.

Im Gespräch mit Stephen Colbert beschrieb sie Streeps Verwirrung über die bizarre Beleidigung, als Lawrence den Begriff in einem Fotoshooting verwendete.

„Das ist richtig, sag der alten Ziege einfach, wohin sie gehen soll.“ Streep hat angeblich geantwortet.

“Ich war wie, ‚Meryl, Sie wissen, dass ZIEGE bedeutet größte aller Zeiten, nicht wahr?“Lawrence sagte.

Sie beschrieb auch die Arbeit in einer COVID-Blase mit ihren Co-Stars – darunter das Teilen eines Badezimmers – und den Verlust eines Furniers, was die Produktion zwang, ihren Zahn zu CGI.

Don ‚ T Look Up ist eine schwarze Komödie über das Ende der Welt, die von Adam McKay.

Darin spielen Lawrence und Leonardo DiCaprio Wissenschaftler, die einen Kometen entdecken, der in sechs Monaten die Erde zerstören soll, aber der Präsident (Streep) und ihr Sohn / Stabschef (Hill) spielen die Situation herunter.

Schreibe einen Kommentar